Über mich

Ich heiße Grit Kersten und bin als Freie Traurednerin in Kiel und Umgebung tätig. Aufgewachsen bin ich am anderen Ende der Ostsee in der Herzogstadt Wolgast, dem „Tor zur Insel Usedom“. Auch auf Usedom führe ich Freie Trauungen durch.
 
Ich bin selbst glücklich verheiratet. Zur Entscheidung, Freie Traurednerin zu werden, gelangte ich im Zuge der Organisation meiner eigenen Hochzeit. Schon immer plane und organisiere ich leidenschaftlich gerne, schreibe Texte, entwickle kreative Ideen und habe großes Interesse an Menschen und ihren Geschichten. Mit Herzblut, Einfühlsamkeit und Humor möchte ich euch und eure Gäste begeistern. Dabei stehen die Liebe und eure gemeinsame Geschichte im Mittelpunkt. 

Mein Ziel als eure Traurednerin ist es, durch eine individuelle Trauzeremonie dazu beizutragen, dass dies der schönste Tag in eurem Leben wird! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Interesse kontaktiert mich via
Kontaktformular
Tel.: 0162 7560759
E-Mail: freietrauung.kiel@gmail.com